Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • B.N. (Samstag, 16. September 2017 14:16)

    - Super Service
    - Schnell und Sauber
    Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

  • Falk (Samstag, 16. September 2017 14:19)

    Vielen Dank für die super schnelle Umsetzung meiner neuen Dusche

  • Reiner (Samstag, 30. September 2017 10:20)

    Toller Service! Sehr saubere Arbeit! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

  • Walter J (Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:44)

    Die Fa. M. Wurziger hat im Zuge der altersbedingten Wohnungsanpassung den Umbau meines Bades zügig und mit sehr großer Kompetenz zur Zufriedenheit aller durchgeführt. Toll!

  • Bühler (Dienstag, 08. Mai 2018 18:26)

    Spruch von H. Wurziger: „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen“.
    Diese Aussage hat sich beim nicht ganz einfachen Umbau unseres Bades von Wanne zu Dusche, sowie Neuplatzierung des WC im wahrsten Sinne des Wortes bewahrheitet, er hatte für alle aufgetretenen Schwierigkeiten eine Lösung. Wir können seine schnelle, saubere, termingerechte und präzise Arbeit nur loben. Wir sind mit dem Umbau sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

  • Dirk (Samstag, 01. Dezember 2018 08:11)

    Kompetenter Service. Danke

  • wendelin monschein (Freitag, 14. Dezember 2018 12:13)

    H. Wurziger hat mit seinen Team beim Umbau Wanne-Dusche eine hervorragende
    Arbeit geleistet . Baustelle
    sauber verlassen, und zügige Fertigstellung.
    Großes Lob .

  • A.W. (Dienstag, 08. Januar 2019 10:08)

    Hervorragende Arbeit zu einem günstigen Preis!

    Herr Wurziger ist ein Vollbluthandwerker, wie er im Buche steht. Fachlich versiert und sehr kompetent bringt er seine Erfahrungen und Vorschläge bereits bei der Planung ein.
    Sein Motto lautet "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen" - anfangs waren wir da sehr skeptisch, doch im Zuge der Arbeiten zeigte sich immer wieder, dass dies keine leere Aussage ist.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir können Sie nur weiterempfehlen und wünschen viel Erfolg!

  • Jörg Schlisske (Freitag, 11. Januar 2019 18:29)

    Wir erwarben ein Haus von 1489 das zwar komplett saniert war, aber keine Bäder eingebaut besaß. Denn das Haus wurde als Büro genutzt. Wir wollten zwei Bäder und eine Toilette einbauen lassen. In den Räumen waren weder Wasserleitungen noch Toilettenvoraussetzungen vorinstalliert. Also alles in Allem eine delikate Angelegenheit in einem Haus das 3 Jahre vor der Entdeckung Amerikas gebaut worden ist.
    Natürlich hatten wir mehrere Badsanierer die uns ein Angebot gemacht haben. Von jedem haben wir nur die vielen Probleme gehört, die auf uns zukommen werden und dass das Projekt mehr Probleme beinhaltet als und lieb und teuer ist.
    Dann kam Herr Wurziger und er sah keine Probleme sondern Lösungen! Wir hatten das Gefühl, dass er wirklich Lust auf die Herausforderung hat. Seine Designvorschläge an Wand und Waschbecken überzeugten uns. Aber Theorie und Praxis sind ja meist zwei verschiedene Dinge. Herr Wurziger hat nicht nur die Dinge genau so umgesetzt wie er sie zugesagt hat, sondern er ging darüber hinaus und überraschte uns immer wieder mit seinem Fachwissen und seiner Lust ein tolles und einzigartiges Bad zu gestalten. Und er hat es geschafft! Danke nochmals für Ihre Arbeit und seien Sie sicher, Sie haben nicht das letzte Bad in unserem Auftrag gestaltet.
    Mit besten Grüßen
    Jörg Schlisske

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Wurziger